Skip to content

Das neue Rathaus in Hannover

Das neue Rathaus in Hannover
Das neue Rathaus in Hannover

Für einen Vortrag musste ich einen Tag nach Hannover. Meine Kollegen haben kein gutes Haar an dieser Stadt gelassen. Aber ich lasse mir den Spass an einer Stadt von solchen Vorurteilen nicht verderben! Und was soll ich sagen: Mir hats gefallen. Und meine Frau hat sowieso nur gute Assoziationen mit Hannover.

2 Comments

  1. pfeine Pfarben! :-)

  2. Das fand ich auch. So ist der Lauf der Dinge. Da schickst Du Deine gute alte 10D nach Berlin und der Berliner trägt sie wieder zurück nach Hannover ;-)

    Farblich kann man da nicht meckern. Da ist jetzt noch etwas Nachbearbeitung drin. Aber die Basis stimmt halt einfach absolut.

    Und mit dem Wetter, was diese Farben erst möglich machte, hab ich halt einfach nur Glück gehabt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *