Skip to content

5 Comments

  1. Schön düster! kann ich da nur sagen. Hier finde ich auch die nicht so ausgeprägten Kontraste sehr passend. ;-)

  2. Interessant. Dabei sind die Kontraste hier in einigen Teilen des Bildes bis aufs äußerst getrieben. Ich habe hier versucht, die Stimmung zu erzeugen aber so viel wie möglich Details herauzukitzeln. Ich vermutete, dass es bereits zu künstlich wirken würde.

  3. Dann war es wohl im Original sehr dusteres Grauingrau ;-)
    Nein, man sieht natürlich die vielen Details am Haus, die sonst untergingen, aber zu künstlich wirkt es noch lange nicht.
    Eher: Sehr stimmungsvoll und spannend!

  4. wenn da nicht das auto stehen würde, würde ich sagen das bild ist aus dem 19. jahrhundert. sieht großartig aus

  5. Tatsächlich war da ziemliches Schmuddelwetter.

    Mist, ja. Das Auto hätte ich raus retouchieren sollen ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *