Skip to content

Oslo Sentralstation

oslo_sentralstation-crw_6482-87.jpg
Oslo Sentralstation

Ich war gerade dabei mir eine gute Position für ein Foto von diesem Tieger am Hauptbahnhof von Oslo zu suchen, als das Mädchen vorbei kam und die Riesige Statue interessiert betrachtete. Besser hätte man so ein Bild nicht inszenieren können. Ein ganz großes Dankeschön also an das unbekannte Modell!

I just looked for the right position to take a photo of this tiger at the Oslo main station when this little girl came along to regard interested the hughe Statue. Such a picture could never be put on better. So, thanks a lot to the unknown model!

  • Aperture: ƒ/5.6
  • Credit: Thomas Hildmann
  • Camera: Canon EOS 10D
  • Taken: 17 February, 2008
  • Exposure bias: -1/2EV
  • Focal length: 37mm
  • ISO: 100
  • Shutter speed: 1/125s

3 Comments

  1. Sigurd

    Die Bildunterschrift sagt es ja schon selbst: besser hätte man so ein Bild nicht inszenieren können. – Dem bliebe nichts hinzuzufügen!

  2. Gerade mal dem Löwen knapp entronnen und nun das…!
    Kleine Mädchen sind manchmal geradezu unglaublich mutig.

  3. portyqui

    Jo danke Grapf. Das letzte adjektiv in deinem Satz kam mir nicht über die Lippen als ich das Bild gesehen habe.

    Wunderbares Photo!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *