Skip to content

Isabel und Anne #7105 (Anne und Isabels Lieblingsbilder / Favourites of Anne and Isabel)

isabel_und_anne-crw_7105.jpg
Isabel und Anne #7105 (Anne und Isabels Lieblingsbilder / Favourites of Anne and Isabel)

  • Aperture: ƒ/9.5
  • Credit: Thomas Hildmann
  • Camera: Canon EOS 10D
  • Taken: 1 March, 2008
  • Focal length: 38mm
  • ISO: 100
  • Shutter speed: 1/180s

4 Comments

  1. Unmöglich nicht mitzugrinsen.
    Aber hier sind mit Licht und Kontraste etwas zu flau.

  2. Aehm …
    Mich irritiert das jetzt langsam. Bestimmte Fotos würde ich einer anderen Webpräsenz online stellen. Das mit Familienfotos zu mischen ist irgendwie …
    aehm …
    irritierend …

  3. Wie? Was hättest Du gerne getrennt? Ich glaube, ich habe schon genug Webpräsenzen. Mich irritiert da nix. Aber ich war ja auch überall dabei. Für mich hat das ja irgendeinen Zusammenhang. Mich zumindest und ggf. auch meine Kamera. ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *