Zum Inhalt springen

Auf dem Blumenmarkt II

Auf dem Blumenmarkt II
Auf dem Blumenmarkt II / at the flower market II

Auf dem Blumenmarkt gibt es natürlich nicht nur Blumen zu kaufen, sondern auch geschmackvolle Dekoration für den hauseigenen Teich. Warum, frage ich mich, haben sich die Designer nicht mal wenigstens ein Foto von Krokodilen angesehen? Die Anatomie der Nasen ist in meinen Augen mehr, als bedenklich.

At the flower market you can buy more than flowers, such as elegant decorations for you private pond. Why, do I ask myself, have the designers not even looked at a picture of crocodiles before? In my opinion the anatomy of the noses is more than questionable.

3 Kommentare

  1. die nasenanatomie musste sicherlich abweichend sein, weil es sonst probleme mit den krokodilurheberrechten gegeben hätte ;) so spaß bei seite,, das foto gefällt mir troz enstelter krokodilnasen :)

  2. Da gibt es doch diese Firma, die ein Krokodil auf Textilien etc. druckt.

    Ich hatte ja noch eine andere Theorie: In den ersten Versionen hatten sie die Nasenlöcher korrekt eingesetzt. Da es aber echte Löcher waren, sind die Krokodilköpfe untergegangen. Deshalb wurden sie nach oben gesetzt.

  3. Ach was, das sind Kreuzungen zwischen Wildschweinen und Krokodilen, sogenannte „Schwokodile“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.