Zum Inhalt springen

Pariser Platz

Pariser Platz
Pariser Platz

Mit dem Pariser Platz und dem Brandenburger Tor möchte ich heute die neue Serie eröffnen, die ich beim Festival of Lights geschossen habe. Timo war mit mir in Berlin unterwegs. Mehr zur Tour gibt es dann auf meinem Weblog. Den Artikel werde ich via Trackback hier als Kommentar verlinken.

4 Kommentare

  1. also das gefällt mir außerordentlich gut – nicht nur das tolle Licht sondern auch die Bildelemente, wie das Fahrrad was am Straßenschild lehnt, begeistern

  2. […] Bei meinem Fotoladen in der Nähe werden ab und an Infoveranstaltungen durchgeführt. So eine Art Tupper-Party für Fotosüchtige. Verbunden wird das ganze mit einer Aktion für preiswerte Abzüge. So nutze ich die Gelegenheit für meinen Freund Stefan ein spannendes Projekt zu starten. Stefan hatte von mir zum Geburtstag ein Bild vom Festival of Lights in 30×45 mit Passepartout auf 50×70 (oder sowas) ein Bild bekommen. Sowas ist immer schon sehr beeindruckend. Dieses Bild wurde nun durch ein zweites 30×45 Foto und ein 50×70 Foto zu einem Triptichon komplettiert. Jetzt fehlen noch Rahmung und Co. Aber das ganze ist schon höchst beeindruckend! […]

  3. I love this one.
    I took a similar picture two years ago.
    Beautiful Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.