Skip to content

Am Deich (Hamburg Preview I)

crw_0041.jpg
Am Deich (Hamburg Preview I)

Ich hoffe, dass die Kontraste diesmal nach Eurem Geschmack sind. Ziel für mich war hier, die Ursprünglichkeit des Gefühls dort aus dem Bild zu holen. Mir geht es immer gleich noch ein Stück besser, wenn ich die feuchte, kalte Luft und den kräftigen Wind im Gesicht habe, wenn ich das Gefühl habe, meine Lunge würde auf das doppelte anschwellen und gleichzeitig stockt mir der Atem vor dem Anblick der Naturgewalten Wind und Wasser. War das mal wieder schön in Hamburg.

One Comment

  1. Jepp, die Kontraste gefallen mir prima. Ich mag Hamburg ja auch sehr, das Bild hier ist sehr untypisch für das, was ich aus Hamburg kenne. Aber am Wasser zu stehen und etwas Seeluft schnuppern beruhigt meinen Körper und meinen Geist auch ungemein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *