Skip to content

Stern über Elbe

Stern über Elbe
Stern über Elbe

Dieses Bild widme ich mal Toby, unserem Meisterblendensterner. Ist halt ein echt fetter Blendenstern auf dem Foto. Und unten in den glitzernden Wassern habe ich noch viel mehr davon für Dich versteckt. Super Kamera!

4 Comments

  1. Lia

    Wow, das Bild ist schön. :) Darf ich mir das irgendwann mal in groß wünschen, damit ichs an die Wand hängen kann?

  2. Schicke ich Dir zusammen mit der vergessenen CD und der, die Du noch bekommen sollst. Kann ich Dir von den Bildern, die wir von Dir gemacht haben zusammen zuschicken.

    Wie gross hättest Du es denn gerne? Die blöden Kompressionsartefakte bekomme ich da auch noch raus. Habe ich beim basteln nicht gesehen.

  3. jaaaaa blendensterne sind super!

  4. Lia

    Oh, keine Ahnung, halt, dass man es hübsch rahmen kann. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *