Skip to content

Bauchherz

Bauchherz
Bauchherz / bellyheart

Mal so von Shooting gestern dazwischengeschoben, bevor es morgen mit der Coburg-Veste weiter geht.

Just inserting a picture from yesterdays photo session, before continuing with Coburg-Veste tomorrow.

  • Camera: Canon EOS 10D

7 Comments

  1. Lia

    Hach, schön. :)

  2. Achja… hätte ich mir ja denken können, dass diese Bilder was für Liachen sind. :-)

  3. Ein Herz für Schwangere :-)

  4. Lia

    Gibts davon noch mehr zu sehen? Ich bin zwar immer ein Fan von Deinen wunderbaren Fotos, aber eigentlich mag ich Menschenaufnahmen von Dir fast lieber, Du machst die irgendwie so.. *wort such* hmm.. einfach wunderschön.

  5. Es wird noch mehr davon zu sehen geben. Menschen sind meine Lieblingssujets. Menschen finden Menschen interessant. Das ist wohl ganz natürlich. Ich würde gerne viel mehr Portraits aufnehmen und gerne auch im Studio. Modelle bitte E-Mail an mich! Auf mehr Annette-Bauch-Fotos kannst Du Dich schon mal freuen. Hast Du schon mal auf meinem Fotocommunity-Seiten nachgesehen?

  6. Lia

    Oh, nein, hab ich die Adresse irgendwo?

    Wenn wir mal wieder in Berlin sind, spielen wir drei bestimmt gerne mal Model für Dich, wenn Du das möchtest. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *