Zum Inhalt springen

Magnolie I

Magnolie I
Magnolie I

Wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, komme ich auf dem Weg an ein paar Einfamilienhäusern vorbei.
Vor einem steht eine bemerkenswerte Magnolie. Es hatte mich einige Anläufe gekostet, bis ich um etwa
8:30 Uhr das richtige Licht auf den Blüten hatte – so dass auch der blaue Himmel noch schön blau auf
dem Foto erschien.

When going to work by bike, I come across a few domicils and in front of one of those is this magnificient magnolia. It has taken a few days and trials, until at 8:30 am the light was in a way on the flowers so that even the sky would be nicely blue on the picture.

5 Kommentare

  1. ich würd sagen das hat sich gelohnt. blühende magnolien sind wunderschön und du hast sie sehr schön eingefangen

  2. Sigurd

    Hinreißend. Das zarte Rosa der Magnolien und das noch zartere Blau des Himmels, richtiger Bilderbuch-Frühling.

  3. Boah, das ist toll! Gibt es das noch in Desktopbackgroundauflösung?! *bettel*

  4. Tschakka, danke =) Ich bin so vergesslich, dass ich nie dran denke, mal dort zu schauen. :) … okay, nenn es faul, ich gestehe! ;)
    Danke für den Link und die tollen Bilder, ich bin gespannt, wie sich das auf meinem Desktop macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.