Zum Inhalt springen

S-Bahnhof Zoologischer Garten

S-Bahnhof Zoologischer Garten
S-Bahnhof Zoologischer Garten

Metro station „Zoologischer Garten“

Dieses Foto hat von mir in meiner privaten Bewertung 4 von 5 Sternen bekommen. 4 Sterne habe ich bislang nur
70 Mal vergeben von bislang 2500 erfassten Fotos. Ein 5-Sternefoto ist bislang noch nicht dabei. Was will ich
damit sagen? Mir gefällt dieses Foto extrem gut! Würde mich interessieren, was ihr davon haltet.

Within my private grading this picture has reached 4 out of 5 stars. I have valued 70 pictures with 4 stars out of 2500 registered photographs. A 5 star photo is not amongst it until now. What do I want to say? I like this photograph extremly! What do you think about it?

4 Kommentare

  1. Sigurd

    Man erkennt ihn sofort wieder: Das is‘ er, das is‘ Bahnhof Zoo. :-) Sehr schön stimmungsvoll in Szene gesetzt. – Zu den vier Sternen fiel mir mein alter Leistungskurslehrer ein. Note 1 sei perfekt, ein Ideal dem man sich zwar annähren, aber das nie auf dem Zeugnis vergeben werde. Sein Kollege der noch im Jahr zuvor den gleichen Kurs betreut hatte, hatte jedoch genau dies getan … BTW: Bei Airliners.net haben die auch ein 5-Sterne-System zur Bildbewertung, da ist jeden Tag Wahltag.

  2. Spiegelung und Stimmung im Bild sagen mir sehr zu. Mit Sternen geh ich eher großzügiger um – aber hier glaube ich, ist es schon eher was für Insider. An diesem Bahnhof scheiden sich glaubich eh die Geister. Als er noch voll in Betrieb war, fand ich ihn immer scheußlich. Jetzt ändert sich das gerade. Und da kommt mir das Bild gerade recht. Werde demnächst an geeigneter Stelle bildlich antworten ;-)

  3. Frank

    Mir gefällt das auch extrem gut!

  4. Zunächst möchte ich mal dafür bedanken, dass Ihr so auf mein „phishing vor compliments“ eingestiegen seid.

    Was ich geschrieben habe, ist zum Teil natürlich Quatsch. Die meisten der Fotos hier im Photoblog sind mindestens ***-, in der Regel aber ****-Fotos. Sonst würde ich sie hier nicht einstellen. Also ist der Text dazu relativ sinnfrei hat aber eine kleine Diskussion hier ausgelöst die mich ja auch immer mal weiter bringt.

    @Sigurd: Da immer nur ich meine Fotos hier intern bewerte, ist die Bewertung wenigstens gleichmäßig fair. Ich glaube, ich habe schon eine Idee von einem 5-Sterne-Foto. Ich habe halt selbst eben einfach noch keins gemacht oder ich habe eines gemacht und es ist einfach noch nicht im Bewertungssystem.

    @grapf: Bei Deinen Fotos würde ich da auch etwas großzügiger mit Sternen umgehen. Aber lass mal. Da komme ich auch noch irgendwann hin.

    @Frank: Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.