Skip to content

Marchbrücke

Marchbrücke
Marchbrücke / March bridge

Direkt an meiner Arbeitsstelle gibt es die Marchbrücke. Ist eine einfache Brücke. Aber mindestens
einmal am Tag, wenn die Sonne richtig steht, werden die Reflektionen magisch.

Directly next to my work is the March bridge. It’s a simple bridge. But at least once a day, when the sun is right, the reflections are like magic.

2 Comments

  1. Sigurd

    Wow! Eindeutig mein persönliches Fünf-Sterne-Bild hier im Blog in Punkto Architektur- und Schwarzweißfotografie. Und man sieht’s mal wieder: Ran ans Motiv, das bringt es! :-)

  2. Stimmt auf jeden Fall. Der Tipp: Wenn Deine Bilder nicht gut sind, geh näher ran ist pauschal gesehen sicherlich richtig.

    Fünf Sterne hat es auch hier wieder nicht von mir gegeben. Irgendwie stimmt der Winkel nicht so recht. Man müsste noch weiter in die Brücke rein sehen und das Schild müsste eine Idee weiter rechts sein. Ansonsten gefällt es mir auch ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *