Zum Inhalt springen

Adler im Flug

Adler im Flug
Adler im Flug

Natürlich ist es fantastisch einen Adler so ein paar Meter vor einem zu sehen und beeindruckend, wenn er seine Flügel ausbreitet. Aber das Posieren auf dem Boden ist nicht seine Königsdisziplin. Bei so dynamischen und von Estetik kaum zu übertreffenden Flugmanövern, wie diesem hier bekomme ich noch heute feuchte Augen, wenn ich daran denke. Dagegen sind Kunstflugfiguren von Flugzeugen tatsächlich plumpes Zeug.

2 Kommentare

  1. Sigurd

    Phantastisch! :-) Caught in the moment. Mir gefällt besonders beim Bildaufbau, daß der Adler nicht im Mittelpunkt ist, sondern eher am Rand. Die Flügel „rahmen“ das Bild nach oben und unten, rechts schließlich der unscharfe Wald als optisches Gegengewicht. Einfach nur toll. Und angucken tut das Tier einen auch noch.

  2. Frank

    Hervorragend! Schließe mich Sigurd an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.