Zum Inhalt springen

Überbuntes Prenzl’berg III

Überbuntes Prenzl'berg III
Überbuntes Prenzl’berg III

Es gibt diese Abende an denen man durch die Strasse läuft. Die Sonne steht schon tief und am dunkelblauen
Himmel sind nur vereinzelnte weiße Schleier. Die schon rötliche Sonne strahlt auf die Häuserfassaden und
man ist einfach hingerissen von den bunten Farben, die selbst eine Großstadt bieten kann (und da rede ich
mal extra nicht von bunten Reklametafeln).

Sicherlich sind mir die Aufnahmen hier in den Farbtopf gefallen. Was ich versucht habe, hier aber darzustellen
sind mehr die gefühlten, als die reellen Farben. Mir macht das betrachten auf jeden Fall Freude.

Ein Kommentar

  1. Sigurd

    It’s cool man! :-) Wirkt auf mich sehr harmonisch und lebensfroh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.