Zum Inhalt springen

FU Berlin – ASTA-Gebäude

FU Berlin - ASTA-Gebäude
FU Berlin – ASTA-Gebäude

Mit dem ASTA-Gebäude der FU eröffne ich mal meine Sektion Berlin Steglitz/Zehlendorf. Da hatte ich in den letzten Wochen etwas Zeit mal en paar Aufnahmen zu machen.

6 Kommentare

  1. Sigurd

    Sehr, sehr schöne kräftige Tönung!

  2. Thomas Wolf

    Wäre nett, wenn Sie den Architekten des Gebäudes zum Bild nennen würden.

  3. Würde ich auch glatt machen, wenn ich wüßte, wie ich den Architekten ermitteln kann. Wie macht man das?

  4. Thomas Wolf

    Einfach mal googlen.

  5. Darauf war ich dann noch glatt gekommen. Wer aber das richtige Losungswort nicht kennt (Wie googelt man nach so einem Gebäude?), den wird von Google auch nichts Gutes beschert. Auf jeden Fall gab es viele Hits aber nichts, was mir weitergeholfen hätte.

    Ich bin nicht lernresistent. Wenn mir also jemand mal beibringen könnte, wie ich Google diese Information entlocke, mache ich es nächstes Mal vielleicht sogar richtig.

  6. Doro

    Drollig, dass noch niemandem, einschließlich dem Fotografen, aufgefallen ist, dass dies nicht das ASta-Gebäude der FU ist und auch nie gewesen war…

    Dabei steht doch am Eingang riesengroß dran, um was für ein Institut der FU es sich handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.