Zum Inhalt springen

Von einer Session aus dem Januar

Von einer Session aus dem Januar
Von einer Session aus dem Januar

Ich musste heute mal meine Bilddatenbank durchsuchen und bin dabei auf dieses Bild gestoßen, dass schon
ein paar Tage alt ist und evtl. sogar in anderer Form mal im Weblog aufgetaucht sein könnte (habe ich jetzt
nicht nachgesehen). Allerdings musste ich davon mal einen „Remix“ machen, weil ich es plötzlich gut finde.
An dem Tag war ich wol mit Timo und Olli unterwegs. Aber nach „kurzer Zeit“ schon war den beiden kalt
und deshalb gibt es leider viel zu wenig Aufnahmen von dieser Nacht.

3 Kommentare

  1. sehr schön, das gefällt mir gut. grade der geistereffekt der passanten

  2. Geiler Ort, tags wie nachts, und echt tolles Bild. Sogar mit Mond :-)

  3. Ja, der Mond ist der Hammer. Kein Trick, nicht mal nachbelichtet o.ä. Ich hatte einfach das Glück, dass die Bewölkung den Mond entsprechend abgedunkelt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.