Zum Inhalt springen

Regenbogen an der Gotzkowskybrücke

regenbogen_an_der_gotzkowskybrucke-crw_7846.jpg
Regenbogen an der Gotzkowskybrücke

Da bin ich ein wenig nass geworden bei Heimweg mit Rad gestern von der Arbeit. Aber so etwas entschädigt einen doch dann glatt. Hier von gegenüberliegenden Ufer aufgenommen über der Evangelischen Erlöser Kirchengemeinde.

„Und wenn es kommt, dass ich Wetterwolken über die Erde führe, so soll man meinen Bogen sehen in den Wolken. Alsdann will ich gedenken an meinen Bund zwischen mir und euch und allem lebendigen Getier unter allem Fleisch, dass hinfort keine Sintflut mehr komme, die alles Fleisch verderbe.“ (1. Mose 9, 14–15)

2 Kommentare

  1. und sogar noch mit zwei Interferenzbögen darunter. Klasse :-))

  2. Was Du alles siehst! Den einen hab ich ja auch noch darunter gesehen. Aber den zweiten sehe ich ja erst, seit Du ihn genannt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.