Zum Inhalt springen

3 Kommentare

  1. die blaue Tönung gefällt mir sehr gut – auch der Schärfeverlauf ist klasse

  2. Sigurd

    Eine geradezu märchenhafte Stimmung, ich bin entzückt. :-)

  3. Hmmm… ich weiß nicht. Nach vorn hätte es ein wenig mehr Schärfe sein können. Aber so ist das leider bei uns Kleinbild-Amateurknipsern. Die Tiefenschräfenkonrolle ist nicht wirklich so gut, wie z.B. beim Mittelformat. Grundsätzlich bin ich aber wie gesagt ein großer Fan von solchen Schärfekisten. Und da wird es demnächst auch noch mehr von geben. Und im September werde ich dann auch mal sehen, dass ich dichter ran komme.

    Mit Tonungen hatte ich hier etwas experimentiert. Rein digital zunächst. Mal sehen, ob ich irgendwann auch mal dazu komme, analog zu tonen und zu scannen. Ich habe da noch eine Idee für ein Projekt, das aber etwas Zeit braucht.

    Vielen Dank aber erstmal für den Zuspruch an dieser Stelle. Und schön, wenn ich etwas „Stimmung“ transportieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.