Zum Inhalt springen

Sonycenter am Potsdamer Platz

sonycenter-am-potsdamer-platz.jpg
Sonycenter am Potsdamer Platz

Aus meiner Serie: „Bilder, die noch nie jemand gemacht hat“, heute das Sonycenter am Potsdamer Platz. Nur, weil das jeder knipst, lasse ich mich nicht davon abhalten :-)

5 Kommentare

  1. deins gehört sicher zu den besseren exemplaren der fotos die an diesem ort entstanden sind, das ist mal sicher.

  2. „Alles ist schon einmal photographiert worden.
    Aber nicht von jedem.“
    Da halte ich mich auch strikt dran.
    In blau is mir dis hier am liebsten. Gut gesehen!

  3. Sigurd

    Die individuelle Note zählt, und bei bekannten Motiven kommt die manchmal sogar besser zum Ausdruck, als wenn das bisher gänzlich unbekannte Motiv die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.

  4. Da bin ich ja fast geneigt, Wünsche entgegen zunehmen, was Ihr Euch mit meiner persönlichen Note wünscht. :-)

    Dr.Bgui: Das ist ein abgewandeltes Karl Valentin-Zitat. Oder hat das jemand abgewandelt, den ich da zitieren könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.