Zum Inhalt springen

Auf dem Weg nach Wuppertal

fh030022.jpg
Auf dem Weg nach Wuppertal

Ich bin gerade dabei meine Fotos digital etwas aufzuräumen. Und da ich ein großer Fan davon bin, auch mal die Schätze von ein paar Jahren rauszusuchen und zu zeigen, präsentiere ich hier mal diese Aufnahme aus einem Zug heraus. Die Aufnahme entstand im Winter 2004. Damals war ich mit Annette auf dem Weg zu meinem Opa, der damals noch lebte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade meine EOS 3000V mit Setobjektiv gekauft. Ein Fehlkauf? Ich bin schnell aus dieser Kamera raus gewachsen. Aber wenn ich heute diese Aufnahmen sehe, bin ich sehr froh darüber und freue mich. Mir gefällt die Leichtigkeit dieser Aufnahme. Mir gefallen die satten Farben und das kräftige Korn des 200er Fujifilms, den ich damals verwendete. Und es hängt natürlich auch viel Erinnern daran.

2 Kommentare

  1. Sigurd

    Na, aus diesem Archiv gerne mehr! :-) Die Farben sind wirklich toll und die Bewegungsstudie ist es auch. Da kommt richtig Reisefeeling auf. Ich geh dann schon mal in den Speisewagen… ;-)

  2. Sigurd, wenn Du mir einen Kaffee mitbringen könntest… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.