Skip to content

Brücke zur Sonnenburger Straße

brucke_zur_sonnenburger_strase-crw_2479.jpg
Brücke zur Sonnenburger Straße

Ergebnis eines praktisch perfekten Abends. Fortsetzung der Fotosession aus der Mottenkiste. Zu beachten: Orion zur linken. Ralf, ich habe ohne zu wissen gelogen. Ich hatten Orion schon mal fotografiert. Wer weiss, wie oft noch ;-)

3 Comments

  1. Ilu

    Wah, sehr geil! Sehr schoener Kontrastumfang!

  2. Schäm dich, Hildi! ;-)
    Der Abend war super, ja – und die wunderschönen Photos, wie zB dieses hier, legen beredtes Zeugnis davon ab! Aber Du hast dem armen Orion die linke Schulter abgeschnitten… Ts ts ts.

  3. Au Cointreau Monsieur le Grapf! Sie missverstehen die künstlerische Intention dieses Werkes aufs ungeheuerlichste. Der Orion schaut sozusagen in atemberaubender Sinnbildlichkeit über die Häuser dieser Stadt ins Bild rein.

    hmmm… ja doof… hab ich versaut… :-(

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *