Zum Inhalt springen

8 Kommentare

  1. Das ist klasse. Ihr linkes Auge liegt mir zu sehr im Schatten, aber die Pose und ihr Lächeln – da muß ich erstmal tief Luft holen.

  2. Ja stimmt. Das mit dem Auge nervt mich auch an. Aber ansonsten ist das schon echt gut gemacht von der jungen Dame. Ich muss immer lächeln, wenn ich dieses Foto sehe, weil ich weiß, dass wir gar keinen Tisch hatten ;-)

  3. Anne

    Ach Auge hin oder her mein Ego und ich lieben dieses Foto!
    In diesem Sinne nochmal ganz lieben Dank an dich Hildi für die wirklisch schönen Fotos!

  4. Liebe Anne,

    ich habe zu danken. Es war mir wirklich eine große Ehre und unglaubliche Freude, diese Bilder zu machen. Und auch ich bin sehr zufrieden damit. Natürlich gibt es immer noch etwas, das man besser machen kann. Der Künstler lebt ja förmlich von der eigenen Unzufriedenheit mit dem erreichten und dem Drang nach dem neuen noch besseren.

    Bei Deiner Schwester liegen ja diverse Anfragen bezüglich Verwertung der Aufnahmen dieses Shootings und Plänen für die Zukunft im Postfach. Vielleicht hilft Du mir ja dabei, das noch mal besser oder einfach nur anders schön zu machen?

  5. Katrin

    Und ich habe festgestellt… mit etwas retusche und weißem rahmen, könnte man Anne aus einem Rahmen rausgucken lassen.

  6. Katrin

    Ihre Ellenbogen meine ich.

  7. Katrin

    Ach, ich wurde ja schon verstanden. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.