Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. Eine Lok. There’s no dout. Noch dazu in einem Bahnhof.
    Irgendwie zu unspezifisch. Keine klare Bildaufteilung, kaum Tiefenstaffelung, auch keine klare Aussage.
    Wußte die Lok nicht so recht, was sie da eigentlich wollte?

  2. Vielleicht wusste ich einfach nicht genau, was ich da wollte…

  3. Vielleicht gefällt Hildi einfach blos die Lok!? ^^

  4. Hallo portyqui!

    Schön, dass Du hier vorbeischaust. Und sicherlich hast auch Du recht. Wäre es nicht so, hätte ich nicht auf den Auslöser gedrückt und wäre das Bild nicht auf dem Blog gelandet. Trotzdem hat natürlich auch Ralf recht. Da wäre mehr drin gewesen. Und vermutlich hätte ich es auch besser gekonnt. Auch oder gerade wenn es einfach nur um die Lok geht, kann man das im Bild entsprechend gestalten. Aber in diesem Fall überkam mich wohl eine sonderbare Sachlichkeit. Und das spiegelt nun wiederum auch der Titel wieder.

    So ist es einfach nur eine Lok. Aber das ist ok so – wenn auch nicht der Gipfel des machbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.