Zum Inhalt springen

Können diese Augen lügen?

konnen_diese_augen_lugen-crw_1845.jpg
Können diese Augen lügen?

  • Blende: ƒ/8
  • Kredit: Thomas Hildmann
  • Kamera: Canon EOS 10D
  • Aufgenommen: 30 November, 2007
  • Brennweite: 53mm
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/125s

2 Kommentare

  1. Ilu

    .oO(Die Augen nicht, aber der Mund darunter) :-)

  2. g*

    Oha.
    Ein Bild, bei dem man einfach lächeln muß.
    Aber:
    den rosa Hautton (schon fast magenta) mag ich nicht so richtig, das Licht ist etwas flach in den Gesichtern und zu dunkel, vor allem bei Katrin.
    Ansonsten versuche ich mir vorzustellen, wie man diesen Blick so abbilden kann, daß man von beiden mehr von den Augen sieht. Das ist hier zu sehr seitlich, zu viel Augenweiß. Vielleicht eher die beiden hintereinander, die hintere ganz, die vordere eben nur angedeutet zu sehen. Ganz vielleicht ein Spiegel zur Hilfe?
    Spannendes Thema, viele interessante Variationsmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.