Zum Inhalt springen

6 Kommentare

  1. Tagelang habe ich da auf das richtige Licht und die passenden Wolken gewartet ;-)

  2. … und das Warten hat sich gelohnt, wundervolle Wolkenspiegelung, macht Fernweh. *ZoYphZZZz*

  3. Nur damit hier keine falschen Eindrücke entstehen: Wie ich mit dem Smiley dahinter ausdrücken wollte, war das mit dem „Warten“ nur ein Witz. In Wirklichkeit habe ich einfach nur mal wieder Schwein gehabt und musste nur auf den Auslöser drücken.

  4. Hildi, lass uns doch die Illusion! ;)

  5. Manchmal muß man sich einfach auf die Lauer legen. Im Schlafsack oder ohne, je nach Gelegenheit. Handtuch ist immer gut und eine ausreichende Mütze Schlaf.
    Aber dann…
    Hier hat es sich gelohnt. Glück hin oder her! (Ohne Smiley)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.