Zum Inhalt springen

Frühlingsbild

fruhlingsbilder-crw_7736.jpg
Frühlingsbild

  • Blende: ƒ/2
  • Kredit: Thomas Hildmann
  • Kamera: Canon EOS 10D
  • Aufgenommen: 24 April, 2008
  • Brennweite: 50mm
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/1500s

2 Kommentare

  1. Sehr kunstvoll, gediegen und einfach wunderbar komponiert. Besonders die Schärfe und ihren außergewöhnlich sanften Verlauf finde ich einfach stark.
    Für mich hat es trotzdem eher die Aura von Herbst als von Frühling. Muß an der trotz Blüten düsteren Note liegen.

  2. Dieser Frühling/Herbst-Kontrast war auch tatsächlich Intention. Es steckt ja nicht nur die Hoffnung von Frühling in jedem Herbst, sondern das Wissen um den Herbst an jedem Frühling.

    Licht allein bietet halt nach Reduktion der Farbe seine eigene Wahrheit. Damit muss man ja auch mal etwas experimentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.