Zum Inhalt springen

A tribute to Mr. Grapf

a_tribute_to_mr_grapf-crw_7835.jpg
A tribute to Mr. Grapf

Dieses Bild ist ein guter Auftakt für meine Serie: Frühling in Schwarzweiss. Das Thema ist immer wieder eine große Herausforderung, denn der Frühling fällt vor allem durch seine Farbenpracht auf. Was geschieht, wenn man die Farben weg lässt?

This picture is actually a prelude for my series: Spring in black and white. This topic is always a big challenge because spring is a very colourful time. What will happen if you eliminate these colours?

  • Blende: ƒ/4.5
  • Kredit: Thomas Hildmann
  • Kamera: Canon EOS 10D
  • Aufgenommen: 1 Mai, 2008
  • Brennweite: 75mm
  • ISO: 400
  • Verschlusszeit: 1/90s

Ein Kommentar

  1. Das ist ein sehr netter Tribut, zumal ich dieses Jahr noch nicht allzu viel Schneckiges zu bieten habe.
    Ganz herzlichen Dank, Sör Hildi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.