Zum Inhalt springen

3 Kommentare

  1. Das finde ich schon geradezu perfekt. Der Moment paßt so haargenau, daß man sich unwillkürlich selber an die Backe faßt. Toll!!! Hier sitzt auch das Licht vollendet.
    Schon für eine Werbekampagne eingeplant? ;-)

    Ansonsten mal ganz allgemein zu dieser Serie: ich freue mich jeden Tag auf diese Bilder. Wenn ich was dran rummäkele, dann nur, weil ich finde, sie haben soviel Kritik wie irgend möglich verdient. Damit Du weitermachst damit, lieber Hildi. DieBilder strotzen allesamt vor Lebensfreude und Schönheit. Hör bloß nicht auf damit…! :o)

  2. Na, mal sehen, wann die Angebote für die Werbeshootings kommen :-)

    Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge. Und ja, ich sehe auch, dass die Bilder schon gar nicht so schlecht sind. Insofern lässt sich Kritik auch leicht ertragen. Auch die Mädels waren sehr zufrieden damit. Also stimmt der Weg in jedem Fall.

    Ich freue mich schon auf ein weiteres Shooting mit Anne. Diesmal dann draußen und zusammen mit einem tollen Fotografen, von dem ich mir hoffentlich noch ein bisschen was abgucken kann.

    Isabel habe ich wohl auch nicht ganz vergrault und wir haben die Möglichkeit einiges besser zu machen oder ganz anders.

    Und in Arbeit ist übrigens auch wieder ein Shooting mit Lara mit einem sehr speziellen und ungewöhnlichem Thema. Mehr wird aber noch nicht verraten.

  3. Iabel

    Oh ja ich liebe dieses Bild so sehr!!
    Einfach nur überlustig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.