Skip to content

Anne auf dem S-Bahnsteig #9067

anne-crw_9067.jpg
Anne auf dem S-Bahnsteig #9067

Am Wochenende hat sich Anne mit Grapf und mir zum Outdoorshooting und Model-Sharing getroffen. In nächster Zeit als neue Bilder von Anne an der Yorckstraße mit vielen neuen Experimenten.

  • Aperture: ƒ/5.6
  • Credit: Thomas Hildmann
  • Camera: Canon EOS 10D
  • Taken: 14 June, 2008
  • Exposure bias: -1/2EV
  • Focal length: 330mm
  • ISO: 800
  • Shutter speed: 1/350s

4 Comments

  1. Sigurd

    Spannendes Spiel mit der Tiefenschärfe.

  2. Ja, das war tatsächlich Hauptsinn der Übung. Anne war ganz schön weit weg und hatte nur die Anweisung einen vorgegebenen Weg auf dem Bahnsteig auf mich zu zu gehen. Ich hatte ein sehr großes Telezoom dabei (das an anderer Stelle schon oft zitierte von Olli) und habe damit vornehmlich Anne aus dem Gewühl rausgezogen. Durch die extrem lange Brennweite gibt es nur einen kleinen Schärfebereich. Auf dieser Basis habe ich mich auch mal getraut, das Bild hochkant, mittig anzulegen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *