Zum Inhalt springen

Mond

mond-crw_9249.jpg
Mond

Ich konnte nicht widerstehen. Manche Dinge muss man halt immer mal wieder fotografieren ;-)

  • Blende: ƒ/5.6
  • Kredit: Thomas Hildmann
  • Kamera: Canon EOS 10D
  • Aufgenommen: 14 Juni, 2008
  • Belichtungsvorgabe: -2EV
  • Brennweite: 400mm
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/180s

4 Kommentare

  1. Ja.
    Geil.
    Grandios.
    Dieses Objektiv lohnt sich allein schon für solche Bilder.
    „Hin und weg“

  2. Ja, der Grapf war dabei, als ich dieses Foto machte. Im Park. Aus der freien Hand. Einfach so. Mond und knips.

    Beim Objektiv handelt es sich um ein Canon EF 100-400 1:4.5-5.6 L IS USM mit dem auch die letzte Aufnahme von Anne gemacht war und das mir der Olli freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat. Leider vergesse ich immer wieder, ihm das Ding zurück zu geben ;-)

  3. Matthias

    Ihr könnt scheinbar schöne Fotos machen, wer seid Ihr eigentlich?
    Ich habe an schönen Motiven Interesse die man als Bilder an die Wand hängen kann.

  4. Wer „wir“ sind? Informationen zu mir gibt es unter dem Link „About“ unten auf dieser Seite.

    Wer Fotos von mir haben möchte, schreibt mir einfach seinen Wunsch mit URL und gewünschter Größe etc. per Mail und ich prüfe, was machbar ist und wie teuer das wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.