Zum Inhalt springen

Heul Dich schlank #8681-110

heul_dich_schlank-crw_8681-110.jpg
Heul Dich schlank #8681-110

  • Blende: ƒ/11
  • Kredit: Thomas Hildmann
  • Kamera: Canon EOS 10D
  • Aufgenommen: 5 Juni, 2008
  • Brennweite: 26mm
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/125s

4 Kommentare

  1. Die Dame scheint ja wirklich ein grundsätzliches Problem zu haben … Oder wie schafft man es sonst, eine ganze Serie zum Thema „Heul dich schlank“ zu produzieren?

    Ist am dem Tag irgendwas Fürchterliches passiert?

    Was war der Grund?

  2. Da gibt es mehrere Antworten drauf:

    1. Wer mit mir schon mal Fotos gemacht hat, weiss wie traurig das ist.

    2. Das ist die russische Seele. Da steckt auch immer etwas Melancholie drin.

    3. Sind halt Berliner. Früher war hier ja alles Mauer. Wir haben ja nur geheult! (von cp8r)

    4. Ist irgendwie alles Lug und Trug. Ein Klick auf das folgende Thumbnail führt zu Fotos, die nicht in der Serie gezeigt werden.

    Ein oder zwei Making-Of Fotos folgen aber demnächst.

  3. Mittlerweile müßte die Arme ja Idealmaße haben, die völlig jenseits von Gut und Böse sind.
    Deine Erklärungen finde ich gut.
    Vor allem Nummer 3. Obwohl ich Nummer 1 auch nicht schlecht finde. ;-)

  4. Das mit den Idealmaßen kann ich definitiv bestätigen.

    1. hast Du ja selbst erlebt. Da konntest Du ja vor schreck auch schon gar nicht mehr richtig fotografieren, als Du das erlebt hattest. Lag bestimmt am Wasser in den Augen :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.