Zum Inhalt springen

Heul Dich schlank #8738

heul_dich_schlank-crw_8738.jpg
Heul Dich schlank #8738

  • Blende: ƒ/16
  • Kredit: Thomas Hildmann
  • Kamera: Canon EOS 10D
  • Aufgenommen: 5 Juni, 2008
  • Brennweite: 31mm
  • ISO: 100
  • Verschlusszeit: 1/180s

5 Kommentare

  1. Ilu

    super einstellung, die asymetrie ist super, das licht stimmt, der gesichtsausdruck ist prima und die rote toenung der haare gibt dem ganzen nochmal extra was.

    der einzige schoenheitsfehler: mir gefaellt das bild nicht. und ich weiss nicht warum :)

  2. Ilu, das magst Du vielleicht als Schönheitsfehler ansehen. Die, denen das Bild gefällt, mögen da sicherlich anderer Meinung sein :-D

  3. Ich finde das Licht gruselig. Besonders den langen Schatten zwischen Auge und Nase.
    Aber sonst finde ich keinen Schönheitsfehler. Bei Lara nicht und bei der Bildkomposition schon mal gar nicht. Extrem ausdrucksstark und könnte nicht besser zum Thema passen.
    Die ganze Härte des Schicksals scheint auf diesen Moment gewartet zu haben, um dann auf eine so gefasst reagierende Frau zu treffen.

  4. kaddy

    Der spiegel in den sie schaut sollte erstmal geputzt werden…
    Dann hat sie auf der Wange einen schwarzn fleck oder sowas… sollte graphisch weggemacht werden!
    das sie dann noh in die Kamera schaut ruiniert das Bild.
    Ich dachte es geht ums weinen?? Dieses Bild wirkt nicht traurig sondern macht einem eher angst! Vielleicht versuchen das sie seitlich nach unten schaut.

  5. kaddy

    was ich noch vergessen hatte… die haare entweder hinters ohr oder hängen lassen aber nicht beides gleichzeitig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.