Skip to content

Morgens am S-Bahnhof Tiergarten

Ich war tatsächlich bei Sonnenaufgang auf dem Bahnsteig (Winter macht’s möglich) und hatte diesen fantastischen Effekt auf Grund des düsteren Himmels und den warmen ersten Strahlen, die auf die Hellen Häuser trafen.

Zur Zeit ist der Bildernachschub für dieses Plog etwas gestört, weil der Mac zu Hause gerade gegen einen neueren mit mehr Speicher ersetzt wird und auch die neue Backup-Festplatte erst eingebunden wird. Wenn die neue Infrastruktur steht, komme ich auch wieder an die Bilder ran. Dann gibt es z.B. etwas Nachschlag vom letzten Shooting mit Anne!

  • Aperture: ƒ/16
  • Camera: Canon EOS 10D
  • Taken: 13 January, 2009
  • Focal length: 47mm
  • ISO: 400
  • Shutter speed: 1/90s
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *