Zum Inhalt springen

Neujahrsspaziergang I

Da ich an den Mac im Schlafzimmer gerade nicht ran komme, weil da meine ganze Familie drin schläft, starte ich schon mal die Serie, die ich zwischenzeitlich auf dem Laptop im Wohnzimmer zusammengestellt hatte. Es handelt sich um Bilder, die ich beim Neujahrsspaziergang bei empfindlicher Kälte in Lübars mit meiner Familie gemacht habe. Dei Fotos zeigen viel Winter in Berlin.

  • Blende: ƒ/11
  • Kamera: Canon EOS 10D
  • Aufgenommen: 31 Dezember, 2008
  • Belichtungsvorgabe: -1/2EV
  • Brennweite: 12mm
  • ISO: 400
  • Verschlusszeit: 1/125s

2 Kommentare

  1. Grapf

    Sehr stimmungsvoll und romantisch. Zugleich nicht ganz, was der Nichtberliner sich unter Berlin vorstellt… ;-)

  2. Wie Du schon einmal sagtest: In Berlin geht man ab und an um die Ecke und denkt, man hat eine Dimensionsschranke durchbrochen. Berlin ist recht groß. Und da gibt es sehr unterschiedliche Gegenden. Diese hier gehört zu meinen Lieblingsecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.