Zum Inhalt springen

9 Kommentare

  1. Excellent street life picture.
    I like the tones an the light.
    Well done

  2. Sigurd

    Ich interpretiere den Titel für mich mal doppeldeutig: zum einen halte ich Backstein als Baumaterial für sehr ästhetisch und finde es mehr als überflüssig ihn so großflächig buntzumachen, aber wenn wie hier ein Könner am Werk war, dann – ja, dann liegen Licht und Schatten wirklich dicht beieinander. ;-)

  3. Ihr seid echt lieb zu mir. Der Titel ist der Tatsache geschuldet, dass ich nicht mehr genau weiss, wo ich das Foto gemacht habe :-)

    Tatsächlich hatte ich eine gewisse Doppelsinnigkeit im Sinn.

  4. Ilu

    Wow, ich bin hin und weg…

  5. Sieht irgendwie nach Bronx.Berlin aus. Oder Friedrichshain/New York?
    „Licht und Schatten“ ist als Titel ebenso erhellend wie – äh – verdunkelnd. Macht aber nix, weil gegen das Photo hätte sowieso kein Titel eine echte Chance.

  6. Einfach nur der Hammer! Wobei auch zu bemerken ist, dass das Gemälde auf dem Haus wunderschön ist.

  7. Genau, Timo. Das Bild haut richtig rein und ist sogar den Lichtern angepasst.

  8. In der Tat ist eine Ähnlichkeit nicht zu leugnen. Da sieht man ber mal, wie sich Fotos vom selben Motiv doch extrem unterscheiden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.