Zum Inhalt springen

Porsche II

  • Blende: ƒ/5.6
  • Kamera: Canon EOS 10D
  • Aufgenommen: 27 Februar, 2009
  • Belichtungsvorgabe: -1EV
  • Brennweite: 19mm
  • ISO: 200
  • Verschlusszeit: 1/125s

2 Kommentare

  1. portyqui

    Ich finde dieses hier ansprechender. Die freigestellte Aufnahme vom Porsche allein wirkte schlicht plump. Die Hochformat-Aufnahme hat den Blick zuwenig auf die Straße gegeben aber den – wie ich finde – kuriosen “Steinklotz der bedrohlich über dem teuren Porsche schwebt” mehr betont. (War sicher nicht unbedingt absicht, hab ich aber so empfunden). Bei dieser Aufnahme frage ich mich, wo ich stehe: ein sterilgeputzer, hellfarbender (weißer) Porsche in leicht schmuddeliger Gegend, neben einem Vehikel der “Unterschicht”?!

    -porty

  2. Das klingt in der Tat so, als wenn meine Beobachtung also über diesen Bildausschnitt am besten raus kommt. Auf jeden Fall stimmt die Beschreibung ziemlich gut mit meinem Gefühl zu dieser Szene überein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.