Zum Inhalt springen

Regen stürzt vom Busbahnhofdach

Regen stürzt vom Busbahnhofdach / rain pouring from the roof at Hannover bus station, Hannover Busbahnhof, 25. Juni 2006, 23:00 Uhr

Das Dach des Busbahnhofs bietet nur wenig Schutz. Ich bin natürlich mit meiner Kamera auch da, wo weh tut (hier eher wo es nass ist). ;-)

The bus stations roof gives little shelter. Of course me and my camera are, where the pain is (rather: where it is soaking wet). ;-)

Ein Kommentar

  1. […] Nicht schlecht und Hut ab! Theoretisch kann ich mir das schon vorstellen, was hier am MIT erarbeitet wird. Rein praktisch stößt man dabei jedoch auf echt finstere Probleme. Bin mal gespannt, wann entsprechende Software für Jedermann in den Umlauf kommt. Wobei für mich als Nichtgelegenheitsknipser ja a) Bewegungsunschärfe nicht direkt ein Argument gegen ein Foto ist b) geringe Schärfentiefe und offene Blenden für mich eher ein Pro-, als ein Contra-Argument sind und c) ein anständig schneller Film mit so richtig fettem Korn auch eher balsam für meine Augen, als unschön sind. Trotzdem etwas, das ich gerne ab und an hätte und auf das ich mich freue! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.