Zum Inhalt springen

Erlenmeyerkolben und Vasen I

Erlenmeyerkolben und Vase I
Erlenmeyerkolben und Vase I

Samstag früh habe ich mir mal wieder etwas Zeit für eine Serie Stillleben genommen. Die Anordnung an Gegenständen aus Glas fand ich in einem Regal bei uns zu Hause. Das Regal ist hinten offen, so dass etwas Licht durch eine Scheibe auch von hinten ins Regal fällt.

3 Kommentare

  1. tolles foto… tolle stimmung!

  2. Sieht aus wie in einer alten Apotheke. Schön durchgezeichnet bis in die letzte Ecke…gefällt mir! :)

  3. Für Freunde dieses Fotos: Folgt man dem Link unter “Stillleben”, gelangt man auf die Indexseite meiner Still-Sammlung. Klickt man das Indexbild an, kommt man auf eine HTML-Seite mit dem Bild. Klickt man dann noch einmal, bekommt man das Bild in einer höheren Auflösung (z.B. für große Monitore oder für einen Print davon :-) ).

    Freut mich, wenn es gefällt. Die Inspiration zu diesen Aufnahmen hatte ich beim lesen eines Artikels im letzten Schwarzweiss-Magazin. Mehr Infos dazu gibts dann morgen bei “Erlenmeyerkolben und Vase II”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.