Zum Inhalt springen

Erlenmeyerkolben und Vasen II

Erlenmeyerkolben und Vasen II
Erlenmeyerkolben und Vasen II

Die Idee zur Serie „Erlenmeyerkolben und Vasen“ kam mir durch einige Bilder von Hans Hansen, die im Schwarzweiss Magazin 52 zu sehen sind. Natürlich sind meine Bilder dann doch ganz anders. Zwar fotografiert Hans Hansen auch Gläser, Wasser usw. aber davon abgesehen, dass er das auf ganz anderem Niveau macht, arbeite ich hier mit groben Korn und nutze die Motive so, wie ich sie vorfinde. Ich habe die abgelichteten Gegenstände so gelassen, wie sie bei uns zu Hause standen.

2 Kommentare

  1. Annette

    Schick, und das bei uns zu Hause :-)

  2. Nun tu nicht so, als wäre es bei uns zu Hause nicht generell Schick. Das ist halt nur ein kleiner Detailausschnitt. Insgesamt ist es natürlich auch schick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.