Zum Inhalt springen

Fahrräder vor dem Hauptbahnhof

Fahrräder vor dem Hauptbahnhof
Fahrräder vor dem Hauptbahnhof / bicycles in front of central station

Ich weiss nicht… gibt es an unserem neuen Berliner Hauptbahnhof (die Glaswurst) überhaupt die Gelegenheit, Fahrräder abzustellen? In Amsterdam schon. Und da braucht man das auch. Ein Parkhaus für Fahrräder, wo diese in mehreren Stockwerken abgestellt werden können. Wer es sich mal wenigstens etwas genauer ansehen möchte, der sei auf das Foto in größerer Auflösung hingewiesen. Die Bilder in Gross gibt es übrigens generell im Album (erster Klick für Bildschirmgröße, zweiter für den Postkartendruck :-) Aber bitte nur für den eigenen Gebrauch und nicht zur Weitergabe!).

I don’t know … is there any possibility at all to lock up your bike at our new Berlin central station (die Glaswurst)? For sure there is at Amsterdam central station. And its needed there. A multi-storey bike-park, different floors to lock up your bike. Who wants to take a closer look, refers to with higher resolution. Higher resolution pictures in general are at im Album (first click for screen-size, second click for postcard-print :-) But only for private use and not for transmission!).

2 Kommentare

  1. hier musst du schon genau wissen, wo du deine Fiz hingestellt hast.

  2. Ja, dagegen ist das Wiederfinden des Autos in den Tiefgaragen unter dem Potsdamer Platz ein Kinderspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.