Zum Inhalt springen

Feder, Eicheln und Laub

Feder, Eicheln und Laub
Feder, Eicheln und Laub / feather, acorns and leafs

Ausnahmsweise hier in diesem Blog gleich mal ein Foto von heute vom Spaziergang durch Lübars. Eine größere Version davon kann aus dem Themenalbum Natur runtergeladen werden.

Exceptionally within this blog a picture straightaway from todays walk through Lübars. A bigger version can be gotten from Themenalbum Natur.

2 Kommentare

  1. Oh, gefällt mir sehr gut. Nette Kontraste, prima Anordnung. Die etwas längeren Schatten machen das Bild spannend. Wie würde man das nennen, Naturstilleben? ;-)

  2. Ja, so habe ich es ja auch eingeordnet. Es ist sowohl ein Stilleben, als auch eine Naturaufnahme. Die Kontraste waren nicht so einfach hinzubekommen. Ich musste das Bild dafür zerlegen und sehe selbst leider auch die Fehler, die ich bei der Bearbeitung gemacht habe.

    Bei der Komposition habe ich auch etwas nachgeholfen. D.h. die Feder ein Stück zurechtgelegt und so. Aber im Grunde habe ich das alles so auf dem Weg gefunden.

    Bei hochstehender Sonne wäre es wohl langweilig gewesen.

    Ich bin einfach begeistert von diesen Stilleben von Anseln Adams (Rose auf Treibholz etc.). Was ich hier so mache ist sozusagen die spontane Variante davon. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.