Zum Inhalt springen

Rehbergestreiflicht I

Rehbergestreiflicht I
Rehbergestreiflicht I / Rehberge highlight I

Als ich am Freitag, den 8. im Volkspark Rehberge in Berlin – Wedding war, streifte die Sonne flach über den Boden des Parks. Es war bewölkt, windig aber mild und sonnig. Durch Bäume und Sträucher erhellten zum Teil nur einzelne Lichtstrahlen die Pflanzen, die noch grün, wie im Sommer, farbig, wie im Herbst oder bereits komplett vertrocknet waren.

Friday, the 8th, when I went to „Volkspark Rehberge“ in Berlin – Wedding, the sun highlighted the grounds at a very low angel. It was cloudy, windy but mild and sunny as well. Single rays of light shone through the trees and bushes and coloured the plants, taht were either green, as in summer, or gay and dried as in fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.