Zum Inhalt springen

Weihnachten auf der Friedrichstrasse I/2005

Weihnachten auf der Friedrichstrasse I/2005
Weihnachten auf der Friedrichstrasse I/2005

Letzes Jahr gab es tatsächlich einige Tage mir sehr kräftigem Schnee. Ich war damals mit meiner EOS 3000V an der Friedrichstrasse unterwegs und versuchte etwas Friedrichstrassenatmosphäre festzuhalten. Bis die Bilder aber entwickelt und gescannt waren, war Weihnachten schon längst vorbei und die Fotos waren schnell überholt. Aber nicht umsonst heisst es ja „alle Jahre wieder“. Und deshalb gibt es jetzt die nächsten Tage die Serie „Weihnachten auf der Friedrichstrasse 2005“. Sollte ich doch ein Foto schon mal letztes Jahr veröffentlicht haben, bitte ich die Wiederholung zu entschuldigen. Aber die Bilder gehören so nun einmal alle in die Serie. Allen wünsche ich eine schöne Zeit voller Ruhe und Magie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.