Zum Inhalt springen

Grabstein vor Haseldorfer Kirche

Grabstein vor Haseldorfer Kirche
Grabstein vor Haseldorfer Kirche

Nur wenige Minuten mit dem Auto von Hamburg entfernt liegt Haseldorf. Das Schloss dort ist Privatbesitz und kann nur aus der Entfernung bewundert werden. Aber um die Kirche herum gibt es einen echt verwunschenen Ort. Um Euch schon mal auf mehr neugierig zu machen, hier ein Grabstein neben der Haseldorfer Kirche.

  • Blende: ƒ/8
  • Kamera: Canon EOS 10D
  • Verschlusszeit: 1/54s

3 Kommentare

  1. Ja, das sind doch mal Kontratse! Und Grauwerte! Sehr schön! Und herrlich morbide. Da lacht das Herz :-)

  2. Ich arbeite dann noch dran. Aber ich glaube auch zum Baumkult kann ich da noch was beitragen. :-)

  3. BTW: Fette Kontraste bekommt man am einfachsten an diesigen Tagen. Da ist weiches Licht und man kann nachträglich massig Kontrast rein hauen ohne, dass einem irgendwas absäuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.