Zum Inhalt springen

Tropfen

Tropfen
Tropfen

Dieses Bild soll vorsichtig überleiten zu den Fotos aus dem Botanischen Garten in Hamburg von diesem Dezember. Wieder einmal herrliches Wetter in Hamburg, nachdem es zuvor geregnet hatte, wie man auf diesem Bild hier schön sehen kann.

5 Kommentare

  1. Hey, das ist cool.
    Und knapp an schwarz-weiss vorbei …

  2. Sigurd

    Ich bin beeindruckt! In Farbe und Form streift das fast schon die abstrakte Kunst. Ist auf jeden Fall sehr viel tiefgehender als ein bloßes Pflanzenfoto. Weiter so!

  3. In der Tat handelt es sich hier um ein Schwarzweissbild, dass ich nur entsprechend getont habe.

    Die Kunst schafft die Natur allein. Wir müssen nur lernen, sie zu sehen und mit unseren bescheidenden Mitteln dem Betrachter zugänglich zu machen.

  4. Das is toll, die Formen und Tonung! Super

  5. Sehr gutes Auge für die schönheit der Natur. Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.