Zum Inhalt springen

Schlossplatz II

Schlossplatz II
Schlossplatz II / in front of the castle II

Wie auf meinem Weblog bereits erwähnt, besuchte ich mit Annette und meinem Kollegen Klaus dessen Heimatstadt Allfeld. Auf dem Weg dort hin, machten wir einen Zwischenstopp in Coburg. Die nächsten Tage möchte ich einige Impressionen dieser Stadt hier zeigen. Den Schlossplatz erreichten wir nach Einbruch der Dunkelheit.

As told at my weblog bereits erwähnt, Annette, my colleague Klaus and I were visiting his hometown Allfeld. On our way we had a stopover at Coburg. Over the next few days I would like to show to you some impression of the city. We arrived at the place in front of the castle after dawn.

2 Kommentare

  1. Sigurd

    Die Wolken und der menschenleere Platz vermitteln eine angenehm ruhige Atmosphäre. Kann ich mir richtig schön vorstellen, die abendliche Entspannung nach einer langen Reise…

  2. Das stimmt. Das war sehr entspannend. Wolken und glänzender Platz weisen auf Regen hin, der hier gerade vorbei war. Der Regen hatte uns die ganze Reise begleitet. Aber dafür gibts halt auch solche ruhigen Fotos ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.