Zum Inhalt springen

3 Kommentare

  1. Sigurd

    Gefällt mir entschieden besser als Version 1. Das Mehr an Helligkeit schafft gleich eine ganz andere Stimmung im Bild. Sehr interessant das mal so direkt vergleichen zu können.

  2. Frank

    mh.. nu isses n bissl zu hell finde ich. hell den himmel mal so zwischen der ersten und dieser version auf und die untere bildhälfte so wie jetzt, das dürfte etwas beeindruckender wirken, da der himmel dann voluminöser rüber kommt

  3. Frank: Richtig. Beim Abzug würde man auch den Himmel etwas nachbelichten. Sowas mache ich dann zu Hause mal. Lohnt sich hier IMHO. Vor allem kann ich damit verhindern, dass ich Graustufensprünge habe, wie jetzt durch das Aufspreizen. Die Wolken sollten vor allem noch saubere Übergänge haben. Mal sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.