Skip to content

Neu: Serien, erste Serie: “Sand”


Neu: Serien, erste Serie: “Sand”

Endlich habe ich es geschafft, meine Fotoarchive zusammenzuführen und wieder praktisch verfügbar zu machen. Neben den Fotos aus der Mottenkiste, die jüngst hier erschienen, habe ich auch Material für eine Serie gefunden, die ich vermutlich wieder einmal angeregt durch Bilder im Schwarzweiss Magazin erstellen wollte. Die Bilder musste ich z.T. etwas aufwendiger Nachbearbeiten, damit sie meiner Intention entsprachen. Was auf dem Strand eindrucksvoll aussieht, ist auf dem Foto dann doch nur eine braun-graue Soße, aus der man erst einmal wieder das heraus holen muss, was mal seiner Zeit so beeindruckend fand.

Mit dem Sand habe ich im Photoblog auch die “Serie” eingeführt. Das ermöglicht, die Sandbilder einzumischen und abwechslungsreich zu bleiben, gibt aber den Betrachtern immer auch die Möglichkeit, sich den Zusammenhang anzusehen, der bei solchen Serien ja nicht unerheblich ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *