11 Antworten auf „Fuchs“

  1. Ja, der Schärfeverlauf kommt hier ganz gut. Er war bei den Lichtverhältnissen jedoch auch nötig. Dieser Fuchs stand tatsächlich etwa 1,5 Meter vor mir. Der kleine wohnt neben dem Leuchtturm, den wir hier auf anderen Fotos bereits gesehen hatten und hat sich an die Menschenmassen gewöhnt. Er kommt gerne vorbei und schnorrt Leberwurststullen von kleinen Mädchen ;-)

  2. Hallo Mo,

    setze irgendwo einen Link auf photo.hildania.de und schreibe auf, dass das Avatarbild vom Hildi von Alltagsphotoblicke stammt und Du darfst es benutzen. Musst Du halt nur irgendwo auf der Profilseite unter bekommen.

  3. Vielen Dank. So versuche ich es.
    Ich weiß nicht ob das mit dem Link klappt, aber auf jeden Fall werde ich auf das Bild (c) Hildi von Alltagsphotoblicke schreiben.
    Das Bild ist so wunderbar. Haben Sie vielleicht auch ein StudiVZ und ein facebook Profil? Dann könnte ich direkt auf Sie verweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.