Zum Inhalt springen

Marlow Punkszene / Punk Milieu in Marlow


Marlow Punkszene / Punk Milieu in Marlow

Sehr lange habe ich überlegt, womit ich meine Bilder vom Ahrenshoop-Urlaub starten soll. Die Entscheidung fiel auf die Bilder, die ich im Vogelmark in Marlow gemacht habe. Das ist auf jeden Fall ein guter Augenöffner, bevor wir zu den verträumten Urlaubsszenen kommen oder den Hafenbildern in S/W, in die ich noch etwas Arbeit investieren muss. Viel Spass!

  • Blende: ƒ/6.7
  • Kredit: Thomas Hildmann
  • Kamera: Canon EOS 10D
  • Aufgenommen: 12 September, 2008
  • Belichtungsvorgabe: -1/2EV
  • Brennweite: 233mm
  • ISO: 400
  • Verschlusszeit: 1/500s

3 Kommentare

  1. Sigurd

    Wenn ich das putzige Kerlchen sehe, kommt bei mir gleich das Kleinkind durch: Haben wollen! Haben wollen! ;-)

  2. hildi

    :-)

  3. […] selbst hat auch wieder im Urlaub riesigen Spass gemacht. Aber die Betrachtung der noch so niedlichen Tierchen aus Marlow gab mir nicht die Zufriedenheit, die mich gerade eben überkam. Zwei Geburtstagsgeschenke sind der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.